Montag, 11. Juli 2011

Hamburch, wir kamen, sahen und siegten!















Nachdem ihr all diese Momentaufnahmen gesehen habt, könnt ihr euch in etwa vorstellen, wie der Trip zu Bibo (Danke nochmal für alles!) nach Hamburg verlaufen ist. Alte Freunde wiedergesehen, neue kennengelernt, viel Neues und Merkwürdiges gesehen und vor allen Dingen gut gefeiert! Alles fing schon mit der prächtigen Fahrt an: 1.5 Std Verspätung, weil Ed seine Sachen erst dann gepackt hat, als wir ihn abholen wollten. Letztendlich ohne Stau hingeflitzt, schnell Besorgungen getätigt und den Abend bei Bibo ausklingen lassen. Dabei stieß Hendrik zu uns, der sich als ein außerordentlich geselliger Kumpane erwies (Danke für die Gespräche :D). Nach all dem, mit guter Laune wurde Samstag erstmal ordentlich die Stadt erkundet. Nikita ließ sich schnell den ersten Teil seines Souvenirs stechen und danach ging es auch schon sofort los auf die Schanze und Reeperbahn, denn unsere nativen Freunde haben an einem ordentlichen Plan gefeilt, der so gut war, dass wir ihn nichtmal vollständig abschließen konnten. Nach unzähligen White Russians, Bier, Rum und Whiskey, sowie diversen nächtlichen bzw. eher morgendlichen Pausen ging es um ca. halb 8 zurück, um erstmal bei unsrer Partyqueen, die nie schläft, zur Ruhe zu kommen (Whiskey und Rum, das ist dumm!). Nach der Rehabilitationsphase ließ Nikita sein Souvenir beenden und nach mehreren Stunden Entspannung brachen wir auf, bevor es zu entspannt wurde und wir eventuell noch eine Nacht geblieben wären.
An dieser Stelle füge ich ein Zitat ein, was auf dieses Wochenende wohl am Besten zutreffen mag: " Erinnerungen sind das, was uns dauerhaft bleibt. Insofern...nehme ich alles mit und brenne es in mein Gehirn ein. (Nikita)". Vermutlich werden wir die Hermannstraße, den Flair und vor allen Dingen die Leute nicht mehr vergessen. Bemerkenswert ist die Gastfreundschaft sowie die Offenheit gewesen. Alte Freundschaften aufgefrischt, neue gebildet, vieles hinter sich gelassen, viel Neues erlebt,....was will man mehr? Ich denke, dass es auf jeden Fall wiederholungsbedürftig ist.

P.S: Zusätzliche Bilder von Bibos Cam folgen noch. Sowie womöglich einige Zitate, wenn wir die noch auf die Reihe kriegen.