Montag, 13. Juni 2011

Wie versprochen (und erbrochen).

Hier die Fotos nochmal von dem besten Samstagabend seit langem!
Welche vorher und welche nachher sind kann man sich denken :)











Samstags in Aurich.

Zu allererst muss ich Barney dafür loben, dass er seine Wohnung so locker zur Verfügung gestellt hat (Es gibt definitiv zu wenig Leute in diesem Land, die sowas tun). Jedenfalls begann es an einem wunderschönen Samstagmorgen: Ich fuhr zu Eddy, um ihn dann abzuholen und mit nach Aurich zu nehmen. Trotz vereinbarter Zeit (12.00 Uhr) war der kleine Graf Dracula nicht wach, weil er am Freitagabend zuvor ausgiebig gefeiert hat. Da ihn seine Mami vorher nicht geweckt hatte, übernahm ich diese Ehre, ist doch selbstverständlich unter Freunden. Nach langem Hin und Her war der Herr um ca. 13.30 Uhr fertig, was aber nicht bedeutete, dass wir loskonnten, denn der Robin wurd auch erwartet. Um ca. 15.00 Uhr ging es also los gen Aurich zu Bernd, der außer uns noch zwei Kollegen aus Vechta erwartete.
Nach gefühlten 20 Minuten Fahrt kamen wir in diesem wunderschönen Kaff an und versuchten vergeblich, einen trockenen Platz für eine entspannte Runde Skaten zu finden. Dem war aber leider nicht so. Also zurück zu Barney, um 18.00 Uhr beginnendes Vortrinken (Hätten "Meiern/Meyern" eventuell später anfangen sollen). Geplant war es, später KIZ in Ihlow zu sehen.
Schnell wurde die Runde immer lockerer und gegen 22 Uhr ging es los zum weltbekannten "Dinis", was sich leider als falsche Location erwiesen hatte (hab ja vorher Ihlow erwähnt). An dieser Stelle muss ich nochmal diese wunderbare Vielfalt der Menschen in Aurich erwähnen (Pseudofrauen, Choleriker, Taxifahrer mit Felgen für 1500.-).
Also auf nach Ihlow zur "Abifete Auriiiiiiiiiiiiiich 2011" (JEDER hat da einfach seine eigene Version von den dort laufenden Songs gesummt (Unter anderem "Ich habe Abitur lalala" und "A-A-Abi-Abituuuuur" -.-)). Eddy musste leider nach dem 4-5-6ten Mal Erbrechen ausscheiden, es hat sich später herausgestellt, dass sich der Kleine eine Magendarmgrippe eingefangen hat.
Die Party an sich war ziemlich nice, viele Bekannte/Freunde wiedergetroffen, einige (größtenteils) Frauen gesehen, denen ihr Abitur ziemlich in den Kopf gestiegen ist (Halb nackt in der ersten Reihe, Peitschenschläge mit nassen Shirts) und vor allen Dingen einen schönen Abend gehabt. Der ging keinesfalls um 3 zuende, als die Musik verstummt ist, sondern ging bei Bernd dann immerhin bis...8 Uhr? weiter. Sarah und Nadine, die uns um ca. 7 Uhr verließen, haben seine beste Seite leider nicht mehr kennengelernt. Um ca. 8.30 Uhr ( nicht wegen den Uhrzeiten wundern, dient manchen hier als Rekonstruktionshilfe) waren alle müde außer Barney und Flo, die dann leider zum Schlafen gezwungen wurden, Barney vor allen Dingen spätestens, nachdem er von Flo und Paul vor seinem Bett fallengelassen wurde.

Fazit: Auf jeden fall wiederholungsbedürftig, KIZ sind klasse und Auricher Leute toppen alles (optisch jedenfalls)!

Fotos folgen noch, nachdem ich wieder klarkomme.