Dienstag, 6. April 2010

Sessionieren in Badbergen

Am 1. April (Happy Birthday Fred, nochmal) hatte das Geburtstagskind viel Lust und Laune, mit Jules, Dana und mir (Nikita) Badbergen zu fahren. Er wurde ja schließlich 18 und wollte mal ganz alleine fahren ( :D). Begleitet wurden wir von guter Laune, Sonnenschein, und ein bisschen Bier, was irgendwie nur ich getrunken hab.
Auf jeden Fall war es ein ganz lustiges Gehabe, bis Fred unglücklich auf dem Fußknöchel aufkam und dann keine Lust mehr hatte. Ich hatte nur meine Alpha mit und dachte: "Waaayne, machen wa' dann Fotos von Jules."

So ist unser schöner Tag vergangen, für Frederik leider ein paar Stunden eher.

Französisches Zeug.












Fred ganz alleine.













Frederik's aktuelles: I Love Skateboarding











Double Peg












No Hander












Osnabrücker Stadtluft...

...konnten wir am 27.03.2010 genießen. Nachdem man sich ein paar Tage vorher informiert hat und rausfand, dass es die ganze Woche über pissen sollte, dachten wir uns (Prä, Eddy, Nikita), dass es ganz gut wäre, mal wieder der Alex 'nen Besuch abzustatten.
Obwohl es Feriensaison war, ging dort fast nichts.

Nikita

Hier die Bilder: